Weihnachten 2020

Weihnachten 2020

am 24. Dezember 2020 in News | 0 comments

Liebe Mitglieder und Freunde des Adipositas-Netzwerks SAAR e.V.,

nach einem Jahr von Veränderungen und Herausforderungen wird Weihnachten 2020 kleiner, bescheidener und ruhiger ausfallen. Dadurch können wir uns vielleicht auch auf das Wesentliche dieser Zeit mehr konzentrieren.

Wir wünschen, trotz der Einschränkungen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für die Unterstützung unserer Arbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns auf ein hoffentlich aktives, gesundes Jahr 2021, in dem wir uns nicht nur digital, sondern auch auf Präsenzveranstaltungen begegnen können.

Der Vorstand des Adipositas-Netzwerkes SAAR e.V.:
Dr. Angelika Thönnes, Martina Hoffmann.-Kümmel, Dr. Monika Schrohe-Neuland sowie Marina Schulz

Weihnachten 2020

Das könnte sie auch interessieren:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.